Skip navigation

Über uns

"Daheim ist man nur dort, wo man sich wohlfühlt. Wohl fühlt man sich nur dort, wo das Ambiente die unverwechselbare Persönlichkeit wiederspiegelt." Zitat: Hans Sauer

Heute bilden zahlreiche Mitarbeiter das kreative Team, dessen Ziel es ist, alte Handwerkskunst mit neuen Techniken zu vervollkommnen. Nicht nur unsere Lehrlinge, auch alle anderen Mitarbeiter lernen täglich Neues dazu. Laufende Schulungen gewährleisten ein hohes, fachliches Können auf dem aktuellen Stand.

Die Firma SAUER ist deshalb auch das einzige, österreichische Mitglied im internationalen "Master Club" für Deko-Malerei.

Im Blickpunkt der täglichen Arbeit steht die persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden. Bei Ihnen zuhause werden spezielle Wünsche besprochen, Stilberatungen durchgeführt und maßgeschneiderte Pläne entwickelt.